Donnerstag, 19. November 2015

Tschill, Deutschland, Tschill!

Verfolgt man die Nachrichten, merkt man, dass ISIS und Islamisten diktieren, was in Deutschland zu geschehen hat: ARD, KVR und Richter lassen sich (indirekt) vorschreiben, was in Deutschland passieren darf/muss: Die ARD cancelled Schweigers Tatort, aus "Respekt" vor den Opfern in Paris. Anstatt jetzt einen TV-Draufgänger auf Bösewichte loszulassen und so eine Art "seelisches Gleichgewicht" herzustellen, wird uns vorgeschrieben, in der Opferrolle aufzugehen. Trauer überall, Kerzen, Blumen... Gewiss, jeder Tod von Unschuldigen ist tragisch, aber dann dürften wir überhaupt keine Filme mehr senden, die Grausamkeiten zum Inhalt haben: Täglich werden in islamischen Ländern Mädchen beschnitten, als Minderjährige verheiratet, Vergewaltigungsopfern droht wegen "außerehelichen Geschlechtsverkehrs" die Steinigung. Der Schweiger hat schon Recht: ein Testbild als Sendung wäre ideal.

Szenenwechsel: Wie ist die Reaktion von Islamisten auf die Terroranschläge? Sie verkaufen den Koran, predigen Hass, und das in aller Öffentlichkeit! Diese Leute kennen keinen Respekt vor den Opfern. Das KVR sagt dazu, dass laut Artikel 4 des Grundgesetzes – Glaubens- und Gewissensfreiheit – es nichts gegen solche Hassprediger unternehmen könne. Seit wann wird Hasspredigen durch Artikel 4 geschützt? Tschiller, könntest du da mal ein bisschen "aufräumen"?

Szenenwechsel: Ein Richter knickte vor einer muslimischen Zeugin ein, die partout ihr Gesicht nicht zeigen wollte, es war völlig schwarz verhüllt, also keine Burka mit sichtbaren Augen, sondern Ganzgesichtsburka. Ihre Begründung: Ihre Religion ließe ein Herzeigen ihres Gesichtes nicht zu. Ich würde gerne wissen, wie ihr Passfoto aussieht: Völlig schwarz? Wie konnte sie überhaupt als Zeugin in den Gerichtssaal kommen, ohne Ausweis? Wie konnte der Richter sicher sein, dass besagte Zeugin unter der schwarzen Verhüllung sein konnte? Anstatt zu kontrollieren – es war SEIN Gerichtssaal – ließ er sich dominieren. "Dieses Fass mache er nicht auf!" Es ist dies nur eine andere Form von Terror.
Wie würde so ein Vorfall in islamischen Staaten behandelt werden? 1000 Peitschenhiebe wegen Missachtung des Korans? Der ja bekanntlich das Gerichtsgeschehen dirigiert? Danach Köpfen?
Ist eigentlich irgendjemand schon mal aufgefallen, dass diese Leute uns gewaltig verarschen? Tschiller, könntest du da mal reinschauen und der Zeugin die Burka runterreißen? Es könnte ja, rein hypothetisch, auch ein Mann darunter versteckt sein (in Zero Dark Thirty verstecken sich Männer unter Burkas).

Wie lange noch lassen wir uns von Islamisten verarschen?
Ich bin nicht islamophob, aber seien wir ehrlich: Die Frau ist im Islam weniger wert, die religiöse Toleranz lässt zu wünschen übrig, etc. pp.
Und wenn jemand gar Mohammed karikiert, hat er sein Todesurteil unterschrieben. Da kann ich nur Christian Morgenstern zitieren: "Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt."
Ich bin Buddhist, wenn jemand Buddha karikieren oder gar einen Ziegenfi**er nennen würde, bekäme ich höchstens einen Lachanfall...

So! Schieben wir dass alles mal beiseite, treten wir ein, zwei Schritte zurück und schauen uns alles aus dieser Perspektive an. Was sehen wir? Die Auswirkungen des Paris-Terrors: Die Aufhebung der Bürgerrechte für alle Franzosen, mit deren EINWILLIGUNG! Gleich für drei Monate! Eine Art französischer Patriot Act! Die Verfassung wird dementsprechend schon geändert. Denken wird ausgeschaltet, Trauer wird vorgeschrieben. Gut gemacht, ISIS!
Ist das der Dummy Run des Patriot Acts für Deutschland, für Europa?

Tschill, Deutschland, Tschill! Der Tschiller muss her, damit Deutschland wieder die Hosen anhat. 
 
So, mein Kaffee mit Latte ist wieder mal alle, ich hülle mich in eine Ganzgesichtsburka, gehe unter Menschen und schaue, wie weit ich komme, ohne von irgendwelchen Polizisten kontrolliert zu werden.