Freitag, 16. Januar 2015

Deutschland ist Islam

Der Islam ist ein Teil Deutschlands, sagte die Bundeskanzlerin.
Ich finde, sie hat Recht. 
Sie ist also für die Scharia, für die Aufhebung der Grenze zwischen Politik und Religion. Ich auch.
Dann bin ich für die Abschaffung der Gleichheit von Mann und Frau, denn die Frau ist ein Sexualobjekt, das der Befriedigung des männlichen Sexualtriebes dienen muss.
Ich bin für die Beschneidung der Frau, schließlich ist es unnatürlich, dass die Frau auch Lust beim Sex empfindet.
Ich bin für die öffentlichen Auspeitschungen, am besten Tausend Stück, aufgeteilt in Fünfziger-Happen; alle vier Wochen am Delinquenten ausgeübt, schürt dies die Freude auf das nächste Peitschungsereignis, erzeugt deshalb Spannung, und ist immer wieder eine Abwechslung zu den langweiligen deutschen Soaps.
Ich bin für das Abhacken von Gliedmaßen bei Dieben, aber bitte, unter Narkose, schließlich leben wir in aufgeklärten, humanen Zeiten.
Ich bin für die morgendlichen Enthauptungen, endlich kann manch ein Politiker zusehen, wie Köpfe rollen und dies nicht nur im übertragenen Sinn.
Ich bin für die Einführung islamischer Gesänge und Gebete zu Weihnachten und zu Ostern.
Ich bin für die Zensur, bin gegen jede Form von Karikatur. Deshalb bin ich auch gegen kritische Zitate, wie etwa jenes von Christian Morgenstern: "Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt." 
Denn der Islam ist ein Teil Deutschlands.
Deutschland ist Islam.
Dass es in Saudiarabien und den Emiraten meines Wissens nach keine christlichen oder jüdischen Kirchen gibt, ist mir egal.
Dass in Saudiarabien Einwohner, die sich vom Islam abwenden, mit dem Tode bestraft werden, ist mir egal.
Dass in Mekka Nicht-Muslime die "heiligen" Bezirke rund um die Kaaba nicht betreten dürfen, ist mir egal.
Dass in Mekka zur Haddsch keine christlichen Gebete gesungen werden dürfen, ist mir egal. Und falls doch, dass solche singende Personen sofort gelyncht werden würden, ist mir egal.
Dass die Wurzeln Deutschlands von christlich-jüdischer Tradition geprägt sind, ist mir egal.
Denn Deutschland ist Islam.

Dass Deutschland Islam ist, hat sich inzwischen auch in der Tierwelt herumgesprochen. Der Focus Ticker meldet: "Entlaufen! Kamele und Dromedare behindern Schweinfurter Verkehr."
Im Klartext: Kamele demonstrieren gegen Schweine an der wichtigsten Furt des Mains.

So, mein Kaffee mit Latte ist alle. Mein Kaffee ist Arabica, mein Kipferl, ein Halbmond, ist türkischen Ursprungs, also auch Islam. 
Mir fällt erst jetzt auf, auch ich bin Islam. Na also. Muss jetzt raus, ich hülle mich in eine Burka, damit mein Gesicht nicht von den vielen Kameras erfasst und von der Gesichtserkennungssoftware ausgewertet und gespeichert  werden kann, und begebe mich unter die Ungläubigen.